top of page

Veranstaltungen

Demnächst im Caféwerk

CafeWerk_2022_050_a_klein.jpg
CafeWerk_2022_098_klein.JPG

Im Caféwerk ist uns Gemeinschaft wichtig, und am einfachsten lassen sich bei gemeinsamen Aktivitäten neue Kontakte knüpfen oder bestehende vertiefen.

 

Monatlich findet ein Männerstammtisch statt und in jedem Quartal veranstalten wir ein Frauenfrühstück. Darüber hinaus gibt es Spieleabende, Seniorennachmittage, Movienights und vieles mehr.

Die Termine findest Du aktuell immer hier.

Demnächst

MÄNNERSTAMMTISCH

Auch Männer brauchen Freunde, wollen mit anderen Männern über ihre Herausforderungen, Partnerschaft, Arbeit und ihre Beziehung zu Gott reden. Deshalb kommen wir einmal im Monat zusammen, sprechen bei Drinks und Snacks über das, was uns gerade bewegt. Wir ermutigen und stärken einander und wir beten miteinander.

Komm einfach dazu. Wir freuen uns auf Dich.

Demnächst

FRAUENFRÜHSTÜCK mit Kinderbetreuung

Liebst Du es, in einem schönen Ambiente gemütlich zu frühstücken, andere interessante Frauen kennenzulernen und gute Gespräche zu führen? Und lässt Du Dich gerne durch einen spannenden, lebensnahen Kurzvortrag inspirieren? Dann bist Du bei unserem Frühstück für Frauen jeden Alters herzlich willkommen!

Für Kinderbetreuung ist gesorgt. Bitte melde Deine Kinder an (Anzahl und Alter).  

Bring gerne Freundinnen und etwas Leckeres für unser Frühstück mit. 

Wir freuen uns auf Dich.

Demnächst

SENIORENACHMITTAG

Herzlich willkommen zu unserem Senioren Café!

Hier kannst Du bei einem leckeren Stück Kuchen und einer Tasse Kaffee über Gott und die Welt reden, Geschichten hören und erzählen, lachen und Anteil nehmen. Oder verbringe einfach Zeit mit anderen und genieße die Gemeinschaft.

Wir freuen uns auf Dich! 

Bring gerne Freunde und Bekannte im Seniorenalter mit.

Demnächst

SPIELEABEND

Liebst Du es, nach Catan zu segeln? Bekommst Du strahlende Augen, wenn Dir

die Schlossallee gehört? Möchtest Du neue Spiele kennenlernen oder einfach einen

geselligen Abend mit anderen verbringen? Dann bist Du bei unserem Spieleabend

genau richtig! Bring ein Spiel mit, das Du gerne spielst oder schließe Dich einer Spielrunde an. Wir lassen Würfel glühen, Karten fliegen und haben jede Menge Spaß.

Das Caféwerk bietet Snacks und Drinks.

Eintritt frei.

Demnächst

MOVIENIGHT

BREAKTHROUGH – Zurück ins Leben

Der 14-jährige John trifft sich mit seinen Freunden auf dem Eis des zugefrorenen Missouri Lake. Doch dann bricht das Eis plötzlich und John wird in die eisige Tiefe gezogen. Bis die Rettungskräfte eintreffen, vergehen lange 15 Minuten. Die Ärzte versuchen alles, um ihn wiederzubeleben. Doch sie sind zu spät; John ist klinisch tot. Als seine Mutter davon hört, weigert sie sich, seinen Tod zu akzeptieren und die Hoffnung aufzugeben. Sie betet zu Gott und dann geschieht tatsächlich ein

Wunder.

Nach der Filmvorführung gibt es im Caféwerk Snacks und Drinks.

Eintritt frei.

bottom of page